Fri, Oct 16 | Wohlfühlzeit Yoga Studio

Kakaozeremonie - Von Herz zu Herz

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

Oct 16, 2020, 7:00 PM – 10:00 PM
Wohlfühlzeit Yoga Studio, Kantonsstrasse 32, 6207 Nottwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Pachamama ist und war immer für uns da. Wie eine liebende Mutter, versorgt sie uns mit allem, was wir brauchen. So hat sie die heilende Pflanze des Kakaos für uns erschaffen. Diese Pflanze wirkt auf verschiedenen Ebenen. Auf der einen Seite wirst Du merken, dass Dein inneres Kind erwacht, der innere Kritiker still wird und du an neuer Lebensfreude gewinnst. Zum anderen wird Dein Körper mit vielen Vitaminen genährt. ​ Ich lade Dich ein, Teil einer ganz besonderen Runde zu werden. An diesem Abend begegnen wir uns von Herz zu Herz. Echt, authentisch, mit allem was du bist und mitbringst. Stelle dich deinen Ängsten, stelle dich deiner Verletzlichkeit und öffne dein Herz, damit Wunden heilen dürfen.

Das Leben ist so wertvoll und mein grösster Wunsch ist, dich lachen und strahlen zu sehen.

Egal was Du an diesem Abend brauchst, ich schaffe einen Raum für Dich, wo alles möglich ist.

Bist du bereit?

Unsere Reise;

Tiefgehende Partner-/Gruppenübungen. Begegne deinem Herzen.

Der Kakao öffnet das Herz, besänftigt den Kritiker und lässt uns wieder Kind sein.

Danach tanzen wir und lassen alle Masken fallen. Wir schlüpfen in verschiedene Rollen. Lasse dich auf diese Reise ein und beobachte wie dein Herz immer freier wird.

Der krönende Abschluss - Spüre die Liebe und die Verbundenheit, die entstanden ist. Geniesse den gemeinsamen Austausch.

Kosten; 55.- bar vor Ort. (Bitte passend mitnehmen)

Anmeldung; Bitte melde dich verbindlich über die Facebook Veranstalung an -  https://www.facebook.com/events/266191317688047

Da ich den Kakao extra für dich vorbereite, bitte ich dich nicht kurzfristig abzusagen. :-) 

Hinweis: Melde dich bitte bei mir, falls du Medikamente nimmst oder schwanger bist.

Mitnehmen; Bequeme Kleider zum Tanzen und Schwitzen, eine Flasche Wasser und deine Lieblingstasse für den Kakao.

Ca. 2h vor der Zeremonie nichts mehr essen, damit der Kakao seine volle Wirkung entfalten kann.

Komme gerne etwas früher da ich diesen Abend mit jedem Einzelnen, mit einem kurzen Räucher-Ritual, starte. Wir setzen hier den Fokus für diesen Abend. 

Lass uns diesen Abend unserem Herzen widmen. 

Ich freue mich riesig auf Dich!

Love, Lena

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 Lena Milicevic