Die Magie in Dir

Aktualisiert: Aug 1

Wenn du sehen könntest, was ich in dir sehe, würdest du nicht mehr warten. Du würdest jeden Moment zu DEINEM Moment machen.


Wenn du dieses unendliche Licht in mir und dir erkennen würdest, wären wir keine Fremde mehr. Wir würden uns verstehen, weil wir beide wissen, warum wir hier sind.


Und wenn wir dann beide verstanden haben, weswegen wir hier sind, brauchen wir dann wirklich noch viele Worte oder können wir einander nicht einfach unterstützen? Können wir nicht einfach füreinander da sein, ohne ständige Projektion unserer Themen auf den anderen? Sind wir dann vielleicht so weit, uns selbst auch als menschliches Wesen zu erkennen und lieben zu lernen?


Wir wollen immer schweben aber wir sind nicht hier, um zu schweben! Lass uns Frieden schliessen mit ALLEM. Dein Wesen war immer frei, dein Körper wird immer begrenzt sein, dein Schatten wird dich immer wieder aus der Bahn werfen, die Liebe wird dich beflügeln und auf den Boden zurückwerfen... und deine göttliche Essenz wird dich immer wieder daran erinnern, dass es GENAU DARUM GEHT.


Wenn du mich lässt, spielen wir zusammen dieses Spiel. Zusammen sind wir nicht perfekt.. aber stärker.


Love, Lena




18 Ansichten
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 Lena Milicevic