Wir hatten zu lange Angst vor der Angst.

Ich erzähle dir ein Geheimnis.

Letzte Nacht weckten mich Bilder. Bilder von Menschen aus früheren Leben, aus zukünftigen Leben..oder aus einer anderen Dimension?

Ich weiss es nicht. Sie waren so nah, wie du und ich. Es war kein Traum.

Als Kind wurde mir gesagt, es sei nicht normal, Wesen wahrzunehmen... mit jemanden zu sprechen, der kein Mensch ist.. oder in meinen Träumen zukünftige Erlebnisse zu sehen.. Es machte mir Angst, nicht normal zu sein.


Dieses Ereignis zeigte sich nun das 5. Mal in meinem Leben.. aber dieses Mal hatte ich keine Angst.

Denn dieses Mal war etwas anders.

Niemand war da, der mir hätte sagen können, dass alles ok ist.

In dieser Nacht lächelte ich und schloss Frieden mit meinem Selbst, das mir früher Angst machte. Ich sagte ok dazu, drehte mich um und schlief weiter.


Ich brauche keine starke Schulter mehr, denn ich halte mich selbst. Ich glaube nicht mehr, dass es jemanden da draussen gibt, der stärker ist als ich, weil ich erkannt habe wie unendlich meine Kraft ist. Kein Mensch auf dieser Welt wird mir etwas aufzwingen können, da ich niemanden mehr gefallen möchte.


Entscheide dich für DEIN Leben. Gib die Sucht nach Anerkennung, Sicherheit und Ruhm auf. Nimm Das Abnorme, die Angst und Armut an. Renne nicht davor weg. Du bist endlos und unerforscht...wie das Universum. Wer hat schon das Recht dir zu sagen, was ok ist und was nicht? Warum gibst du jemanden das Recht über dich zu bestimmen?


Es gibt noch viel zu viele Menschen, die Angst vor sich selbst haben.. so wie ich noch bis vor kurzem... bis mir keine Wahl mehr blieb. Musst du auch zuerst leiden oder entscheidest du dich JETZT für dich und deinen Weg?


Wie lange müssen wir noch auf dein Licht warten? Verstecke dich nicht mehr.


Mein Herz brennt für uns alle. Ich schreibe nicht für mich, sondern um dir zu zeigen, dass wir gleich sind. Unsere Eltern wussten es nicht besser.. aber heute kann ich dir sagen, dass du perfekt bist. Vielleicht erleben wir ähnliches, vielleicht nicht.. aber jeder von uns hat Ängste.


Mach deine Angst zu deiner Energiequelle. Schau sie dir an. Sie zeigt dir, wie unglaublich schön du bist.


Danke, dass du meinen Brief an dich in dein Herz aufgenommen hast.


Love, Lena


7 Ansichten
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 Lena Milicevic