"Es ist mein Herzensweg, mehr Lebensfreude und Lebendigkeit in die Welt zu tragen und das Leuchten in den Augen der Menschen wieder zu entfachen."

Meine Reise

Schon von klein auf war Krankheit ein grosses Thema in meinem Leben. Als ich dann mit ca. 20 Jahren erfuhr, dass mein Körper eine Reihe von chronischen Krankheiten aufwies, war für mich klar;

"Jetzt muss ich handeln!"

Hier begann meine Reise. Der Weg zu Gesundheit, Glück und Freiheit.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich mit der ganzheitlichen Gesundheit auseinander gesetzt und wurde von Monat zu Monat gesünder, vitaler und glücklicher.

Ich habe erkannt, dass die Menschen einen Mangel an Lebensfreude leben und dadurch viele Dinge tun, die sie erkranken und altern lassen. Dies geschieht nicht bewusst, sondern unbewusst durch unsere Programmierung, die wir in der Kindheit erhalten. Diese können wir durch bewusstes Denken und Handeln verändern und uns somit eine neue Realität erschaffen.

Meine eigene Krankheit und Verzweiflung, hat mir die Türen geöffnet.

Ich litt selbst unter:

Depression

Burnout

Chronische Krankheiten

Sexuellem Missbrauch

Häuslicher Gewalt

Geringem Selbstwertgefühl

Blockaden in der Kommunikation

Überforderung durch meine Hellsinne

usw.

Heute weiss ich, dass wir die Kraft haben, alles zu heilen. Wir müssen nur mutig genug sein und hinschauen.

Bist Du auch bereit die Verantwortung für Deinen Zustand und dessen Heilung zu übernehmen?

Weitere Infos zu mir:

  • Stetige Eigenentwicklung und Selbstreflexion​​

​​

  • Bhakti Yoga Teacher RYT 200​​​

        Sathya & Liliana (Bhakti Yoga Summer)​

  • Trancemedialität

        Arthur Findlay College London

​​

  • Ausbildung Auratechnik & Aurachirurgie

        absolviert bei Danica Kotoric

        - Zertifiziert und ärztlich geprüft,

           nach Aragon und Petra Köhne

​​

  • Ausbildung Reiki 1

        Mischa & René Vögtli

 

  • diverse Weiterbildungen zur Personal Trainerin

        Sportlerei Akademie München

 

  • Ausbildung Metabolic Typing Stoffwechselanalyse 

        Horisan

 

  • Ausbildung als Fitnesstrainerin

        SAFS Zürich

 

  • Wirtschaftsmittelschule Luzern

  • geboren 1989

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 Lena Milicevic